Hoffnung für Krebskranke (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
125
Utgivningsdatum
1996-01-01
Förlag
Natura Viva Verlags GmbH
ISBN
9783898810241
Hoffnung für Krebskranke (inbunden)

Hoffnung für Krebskranke

Ein Ratgeber für frisch diagnostizierte Krebspatienten

Inbunden Tyska, 1996-01-01
169
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
In ihrem sehr persönlichen Buch "Hoffnung für Krebskranke" ermutigt die Autorin Jane Peters alle Patienten, bei denen eine Krebserkrankung diagnostiziert wurde "der Angst ins Auge zu blicken".Bei ihr selbst lautete der Befund "Non-Hodgkin-Lymphom" (Lymphknotenschwellung), aber sie hat nie den Mut verloren und immer gegen ihre Erkrankung angekämpft. Der erste wichtige Grundsatz ist für sie, sich Informationen über die Krankheit zu verschaffen: Welche konventionellen und alternativen Therapien gibt es, wie wirken sie, und welche Heilungschancen sind damit verbunden?Jane Peters hat vieles ausprobiert, von schulmedizinischen Verfahren bis zu alternativen Therapien. Ihr eigener Heilungsprozess wurde durch eine bewusste Ernährung nach den Prinzipien der natürlichen Gesundheitslehre in Verbindung mit einer tiefen inneren Entspannung entscheidend vorangetrieben.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Hoffnung für Krebskranke
  2. +
  3. Das krebskranke Kind und sein Umfeld.

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das krebskranke Kind und sein Umfeld. av Reinhard Topf (häftad).

Köp båda 2 för 498 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »