Zen - Stille des Geistes (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
143
Utgivningsdatum
2012-02-25
Förlag
Theseus Verlag
Översättare
Kierdorf Höhr, Hildegard Theo
Komponenter
,
ISBN
9783899016338
Zen - Stille des Geistes (häftad)

Zen - Stille des Geistes

Einführung in die Meditation

Häftad Tyska, 2012-02-25
189
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Einführung in die MeditationFür viele Menschen waren die Bücher des international bekannten Autors Alan Watts bereits in den 60er und 70er Jahren der Einstieg in Buddhismus und Zen. Seine Vorträge und Publikationen waren ungemein beliebt und haben eine Welle des Interesses an fernöstlicher Weisheit ausgelöst. Diese Einführung in die Meditation, von seinem Sohn zusammengestellt, strahlt noch immer eine derartige Frische und Modernität aus, dass sie besonders für junge Leute als Einführung geeignet ist."Was wir mangels einer besseren Bezeichnung Meditation oder Kontemplation nennen, sollte eigentlich Spaß machen. Ich mag ehrlich sein, aber ich bin nie ernst, und ich glaube auch nicht, dass das Universum besonders ernst ist. Probleme entstehen in der Welt hauptsächlich deshalb, weil viele sich sehr ernst nehmen, statt spielerisch mit den Dingen umzugehen." Alan Watts
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Zen - Stille des Geistes
  2. +
  3. Instant Weather Forecasting

De som köpt den här boken har ofta också köpt Instant Weather Forecasting av Alan Watts (häftad).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Alan Watts