Formulierungshilfen Expertenstandard Erhaltung und Förderung der Mobilität in der Pflege (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
68
Utgivningsdatum
2015-11-17
Förlag
Schl¿tersche Fachmedien GmbH
Dimensioner
7 x 211 x 151 mm
Vikt
143 g
ISBN
9783899938296

Formulierungshilfen Expertenstandard Erhaltung und Förderung der Mobilität in der Pflege

Den Expertenstandard kennen und umsetzen. Fachwissen und Praxis verknüpfen. Für ambulante und stationäre Pflege. Pflege mit Know-how. Aktuell. Berücksichtigt die SIS.

Häftad,  Tyska, 2015-11-17
201
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Zurzeit muss sich der Expertenstandard "Erhaltung und Förderung der Mobilität" in der Praxis bewähren. Wenn er Mitte 2016 in Kraft tritt, wird er für alle Pflegedienste und -heime in Deutschland verbindlich sein. Dieses Buch stellt kompakt und verständlich dar, wie der Expertenstandard täglich umgesetzt werden kann. Die zahlreichen Fallbeispiele werden durch beispielhafte Formulierungen ergänzt. kurz und knapp:Aktueller Expertenstandard kurz erklärtWichtiges Basiswissen für den PflegealltagLeicht verständlich und praxisnah
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Formulierungshilfen Expertenstandard Erhaltung und Förderung der Mobilität in der Pflege
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 248 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna