... und was glaubst Du? (inbunden)
Format
Inbunden (sewn)
Språk
Tyska
Antal sidor
24
Utgivningsdatum
2017-05-31
Förlag
Sch¿rle, Hans-Joachim
Illustratör/Fotograf
die die Geschichte der Familie an einem Sonntag mit Ih Schöne farbige Illustration von Hajo Schörle
Illustrationer
Schöne farbige Illustration von Hajo Schörle, die die Geschichte der Familie an einem Sonntag mit Ih
ISBN
9783926341693
... und was glaubst Du? (inbunden)

... und was glaubst Du?

Eine Geschichte über Glauben, Religion und das Leben. Zum Vorlesen, Nachdenken und darüber reden.

Inbunden Tyska, 2017-05-31
65
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
"Glauben" ist schon als Begriff ein Reizthema. Aber warum eigentlich. Es geht doch nur um den Glauben. Und im Glauben ist doch jeder Mensch frei. Vielleicht kann es helfen darüber zu reden, zu verstehen, zu tolerieren. Diese kleine Vorlesebüchlein soll dazu den Weg ebnen. Ein ganz banale Geschichte einer Familie am Sonntag vom Frühstück bis zur Nachruhe. Sie reden, begegnen und erleben eigentlich alltägliches im Bezug auf Religionen, den Glauben und die Schöpfung. Es bietet viele Ansätze um in der Familie über Religion und Glauben zu sprechen, ohne erhobenen Zeigefinder sondern lediglich um zu verstehen lernen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. ... und was glaubst Du?
  2. +
  3. Ladeweile

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ladeweile av Hajo Schörle (inbunden).

Köp båda 2 för 284 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Hajo Schörle

  • Ladeweile

    Hajo Schörle

    Das Lese-, Rätsel-, Mal- und Bastelbuch für kleine und große E-Mobil-Fans

  • 99 Segnungen

    Armgard Schörle, Hajo Schörle

    Die Sehnsucht der Menschen nach Zugehörigkeit ist ungebrochen groß. So ist der Wunsch nach Geborgenheit in einer Gemeinschaft, oder nach der Verbundenheit über eine gemeinsame Idee, auch oft mit starken Gefühlen verbunden. Was...

Bloggat om ... und was glaubst Du?