Die Reaktionen (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
328
Utgivningsdatum
2010-09-17
Förlag
Lage & Roy Verlag f¿r hom¿opathische Literatur e.K.
ISBN
9783929108910
Die Reaktionen (inbunden)

Die Reaktionen

Mit Umgang von LM-Potenzen und einem Kapitel über Geschichte

Inbunden Tyska, 2010-09-17
419
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
In diesem Buch, erarbeitet aus der mehr als 35 jähriger Praxistätigkeit und der Ausbildung von Homöopathen, werden grundlegende und zugleich weitreichende Akzente bezüglich der homöopathischen Behandlung, der Beurteilung des Verlaufs und den dabei auftretenden Heilreaktionen gesetzt. Durch die klare Strukturierung der Reaktionen und deren Auswirkungen auf die Weiterbehandlung wird damit ein gleichzeitig kompetenter und äußerst sicherer Leitfaden in die Hand eines jeden Therapeuten gelegt. Ebenfalls sehr lesenswert für an der Homöopathie interessierte Patienten. Die LM- und die C-Potenzen werden erstmals anschaulich gegenübergestellt. Komplexe Sachverhalte werden durch Graphiken ebenso anschaulich dargestellt. Praktische und lebensnahe Themen tragen zu einem leichteren und besseren Verständnis der Inhalte bei. Die verschiedenen Heilblockaden sind klar definiert."Ein Schatz, der in der homöopathischen Literatur seines Gleichen sucht. Das Wissen über die homöopathischen Heilreaktionen ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung.""Obwohl ich mich schon seit 20 Jahren mit Homöopathie beschäftige, habe ich nach dem Lesen des Buches zum ersten Mal etwas von dem wahren Ausmaß der homöopathischen Behandlung verstanden. Nirgends sind die Gesetzmäßigkeiten der Homöopathie so essentiell und klar dargestellt wie in diesem Buch.Hans Baranek, HP
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Reaktionen
  2. +
  3. Mensch und Tier

De som köpt den här boken har ofta också köpt Mensch und Tier av Ravi Roy, Carola Lage-Roy (häftad).

Köp båda 2 för 588 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ravi Roy