So wie ich will (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
221
Utgivningsdatum
2000-03-01
Förlag
Orlanda Buchverlag UG (mit beschr¿nkter Haftung)
Översättare
Ekpenyong Ani
Originalspråk
English
ISBN
9783929823677
So wie ich will (häftad)

So wie ich will

Selbstbewußte Mädchen

Häftad Tyska, 2000-03-01
179
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
"Warum soll ein perfekter Körper angeblich der Schlüssel zum Glück sein?Was können die Hintergründe einer Eßstörung sein? Wie ist Sex beim erstenMal denn wirklich? Wie kann ich mich vor Schwangerschaft und sexuell übertragbarenKrankheiten schützen? Was hat Feminismus mit mir zu tun? Wer bin ich undwie lerne ich, zu mir zu stehen? Wenn du dir solche und ähnliche Fragenstellst. Liegst du mit diesem Ratgeber richtig. "So wie ich will" ermutigtdich dazu, all das zu sortieren, was dir darüber vermittelt wird, ein Mädchenzu sein oder eine Frau zu werden. Wirf das weg, was du nicht magst, findeheraus, was du magst und - ganz wichtig - sei froh, die zu sein, die dubist. Heather M. Gray und Samantha Phillips haben über siebzig Mädchenbefragt, die dich an ihren Gedanken, Ansichten und Gefühlen teilhaben lassen.Die Autorinnen klären auf, rücken Probleme in die richtige Perspektiveund informieren so, dass du selbst Entscheidungen für dein Leben treffenkannst. Durch das Buch ziehen sich "Infoboxen" mit vielen praktischen Hinweisen,Adressen, Literatur und Websites."
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. So wie ich will
  2. +
  3. Es geht uns gut hier

De som köpt den här boken har ofta också köpt Es geht uns gut hier av Barbaros Altug (häftad).

Köp båda 2 för 348 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om So wie ich will