Das ist es (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
285
Utgivningsdatum
2004-12-01
Upplaga
2014.
Förlag
Kamphausen Media GmbH
Översättare
Christine Bolam
Medarbetare
Ackermann, Shivananda Heinz (ed.)
ISBN
9783933496867
Das ist es (häftad)

Das ist es

Vom Ende der Illusion des Getrenntseins

Häftad Tyska, 2004-12-01
279
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
AUF DER SUCHE ZU SEIN, IST DIE BESTE MÖGLICHKEIT, DIE BEFREIUNG ZU VERMEIDEN. Die Botschaft dieses Buches ist radikal und kompromisslos ein seltener und einzigartiger Ausdruck des absoluten Nicht-Dualismus. Sie umgeht den Verstand und wendet sich direkt an den Kern einer Weisheit, die in jedem von uns lebendig ist. Wenn die Bereitschaft besteht, zu hören, endet die Suche und alle persönlichen Bestrebungen fallen von uns ab. Dann bleibt nur das Wunder dessen, was ist. Es gibt kein Ich und kein Du, keinen Suchenden, keine Erleuchtung, keinen Anhänger und keinen Guru. Es gibt nichts Besseres oder Schlechteres, es gibt keinen Weg und nichts muss erreicht werden. Alle Erscheinungen sind die Quelle. Alles, was sich anscheinend manifestiert die Welt, unsere Lebensgeschichte, der hypnotische Traum des Getrenntseins, die Suche nach dem Zuhause , alles ist einfach nur das Eine, das als zwei erscheint, das Nichts, das als etwas erscheint, das Absolute, das als das Spezifische erscheint. Es gibt keine separate Intelligenz, die das Schicksal webt und es gibt auf keiner Ebene irgendeine Wahl. Nichts geschieht aber Das lädt den Suchenden ein, wiederzuentdecken, was schon längst existiert ... die immer währende, unveränderbare, unpersönliche Stille, die vor bedingungsloser Liebe überfließt. Es ist eine Feier. Es ist ein wunderbares Geheimnis...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das ist es
  2. +
  3. Das offene Geheimnis

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das offene Geheimnis av Tony Parsons (häftad).

Köp båda 2 för 458 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Tony Parsons

Bloggat om Das ist es