Der unsichtbare Regenbogen und die unhörbare Musik (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
226
Utgivningsdatum
2010-02-01
Förlag
Lindner, David
Översättare
Lastring Reschat, Elisabeth Thomas
Illustratör/Fotograf
25 Abbildungen
Illustrationer
25 Abbildungen
ISBN
9783933825896
Der unsichtbare Regenbogen und die unhörbare Musik (häftad)

Der unsichtbare Regenbogen und die unhörbare Musik

Die Entdeckung der Zusammenhänge zwischen elektromagnetischen Feldern in Lebewesen und den Wirkungen von Akupunktur, Klangtherapie und anderen komplementären Heilmethoden

Häftad Tyska, 2010-02-01
169
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Changlin Zhang
Der unsichtbare Regenbogen und die unhörbare Musik
Gehen Sie mit Changlin Zhang auf die Reise in die elektromagnetische Natur ihres Körpers. Erfahren Sie auf ebenso informative wie humorvolle Weise, warum und wie komplementäre Heilmethoden so intensiv wirken können und warum sich die Wirkungen dieser alternativen Anwendungen bisher so schwer beweisen ließen.

Seit Fritjof Capras Wendezeit habe ich kein so schön und so unterhaltsam geschriebenes Buch über Wissenschaft mehr gelesen. Ich empfinde dieses Werk als Revolutionär, denn Professor Changlin Zhang liefert eine erste wirklich stimmige Erklärung dafür, warum und wie Akupunktur und Klangtherapie sowie anderen komplementäre Heilmethoden tatsächlich wirken.
David Lindner
Professor Changlin Zhang legt mit seiner Arbeit naturwissenschaftliche Beweise der bipolaren Ausrichtung der Welt vor. Es gelingt ihm, in hervorragender Weise darzustellen, dass die gesamte materielle Welt nicht losgelöst voneinander existiert, sondern eingebunden ist in Gottes Schöpfung, ausgedrückt durch ein Meer von elektromagnetischen Wellen, die auch die Funktionsabläufe
aller Lebewesen mitbestimmen.
Professor Dr. Gerd Schnack
Bevor ich es gelesen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Buch über Biophysik mich als jemanden, der die Traditionelle Chinesische Medizin praktiziert, so stark beeinflussen könnte. Doch als ich einmal zu lesen begonnen hatte, konnte ich es nicht mehr aus den Händen legen.
Dr. Dan Jiang
Das Werk bleibt nicht auf der Ebene der Grundlagenforschung und allgemeinen Theoriebildung stehen. Es zeigt, wie im Rückgriff auf die dargestellten Zusammenhänge neuartige Methoden der Diagnostik und Therapie entstehen können.
Professor Helmut Kapteina
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der unsichtbare Regenbogen und die unhörbare Musik
  2. +
  3. Alles umsonst

De som köpt den här boken har ofta också köpt Alles umsonst av Walter Kempowski (häftad).

Köp båda 2 för 328 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Changlin Zhang

  • Invisible Rainbow

    Changlin Zhang, Jonathan Heaney

    Explores the progression of acupuncture and other traditional therapies from outdated and based on superstition to being increasingly accepted.