Diabetes mellitus und Schwangerschaft (inbunden)
Format
Inbunden (sewn)
Språk
Tyska
Antal sidor
45
Utgivningsdatum
2005-05-01
Upplaga
1. Auflage
Förlag
akademos Wissenschaftsverlag GmbH
Illustratör/Fotograf
30 Schwarz-Weiß-Fotos 20 Schwarz-Weiß-Abbildungen
Illustrationer
20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 30 Schwarz-Weiß- Fotos
ISBN
9783934410633
Diabetes mellitus und Schwangerschaft (inbunden)

Diabetes mellitus und Schwangerschaft

Ein Ratgeber für Patientinnen mit Typ-1- oder Typ-2-Diabetes mellitus

Inbunden Tyska, 2005-05-01
109
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die technischen und pharmakologischen Entwicklungen haben die Therapie des Diabetes in den letzten Jahren enorm verbessert. So erm glichen neu entwickelte Insuline eine noch besser auf die Bed rfnisse der Patientin zugeschnittene Insulinanpassung. Die Insulinpumpentherapie erleichtert insbesondere auch bei schlecht einzustellendem Diabetes eine Verbesserung der Blutzuckerwerte.Insbesondere zu Beginn der Schwangerschaft ist eine gute Blutzuckereinstellung wichtig. Hierdurch kann die Rate an Komplikationen in der Schwangerschaft deutlich gesenkt werden. Leider zeigen aber aktuelle Studien aus Deutschland, dass auch heute noch Verbesserungen gerade zu Beginn der Schwangerschaft m glich sind, und das angestrebte Ziel einer optimalen Blutzuckereinstellung schon vor einer geplanten Schwangerschaft noch nicht erreicht ist. Das Autorenteam, das sich seit vielen Jahren mit der Behandlung schwangerer Diabetikerinnen befasst, hat die wichtigsten Fakten sowie die Antworten auf die h igsten Fragen in diesem Ratgeber zusammengetragen. Der vorliegende Patientinnenratgeber soll das Arzt-Patientinnengespr an dieser Stelle hilfreich erg en und einen weiteren Beitrag in der Therapieplanung darstellen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Diabetes mellitus und Schwangerschaft
  2. +
  3. Wirkung, Risiken und Nebenwirkungen von Psychotherapie

De som köpt den här boken har ofta också köpt Wirkung, Risiken und Nebenwirkungen von Psychot... av Anton Leitner (häftad).

Köp båda 2 för 398 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »