Homer Und Ein Freund Aus Alten Tagen (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
126
Utgivningsdatum
2002-03-01
Förlag
Verlag Der Criminale
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
203 x 127 x 8 mm
Vikt
145 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783935877299
Homer Und Ein Freund Aus Alten Tagen (häftad)

Homer Und Ein Freund Aus Alten Tagen

Albert Kreitmayers zweite Ermittlung

Häftad Tyska, 2002-03-01
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Albert Kreitmayer alias Homer würzt den Alltag treffsicher mit Zitatenaus der griechischen Literatur. Aus Zufall ist der Buchhändler zum Hobbydetektivgeworden. Und nachdem er seinen ersten Fall "Homer und der Tote vom Schlossberg"gelöst hat, stösst der bayerische Maigret bald wieder auf ungeahnte Rätselder Vergangenheit. Auf einer griechischen Insel begegnet dem Detektiv derlange schon tot geglaubte Mitschüler Haller. Vor der Neugierde Homers istniemand sicher: nach Firstau zurückgekehrt - unschwer lässt sich dieserfiktive Ort als Dachau entschlüsseln - nimmt der unermüdliche Homer seineRecherchen auf. Hartnäckig und gewitzt verfolgt er mit Hilfe seiner Freundeeinen Fall, den die Kripo Jahre zuvor als solchen gar nicht erkannt hatteund lüftet schließlich ein lange verborgenes Geheimnis ... Ein Lesevergnügenmit Lokalkolorit!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Homer Und Ein Freund Aus Alten Tagen
  2. +
  3. Wohl Dem, Der Erbt

De som köpt den här boken har ofta också köpt Wohl Dem, Der Erbt av Marianne Reuther (häftad).

Köp båda 2 för 288 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Michael Bohm

Övrig information

Michael Bhm, 1947 im Taunus geboren, schreibt seit seiner Jugendzeit. Er lebt nun gut drei Jahrzehnte in Dachau. Dort und im Umland spielen die beiden Bnde der Hirtmoor-Chronik und sein erster Roman um den Hobbydetektiv Albert Kreitmayer "Homer und der Tote vom Schloberg". Bhm erlernte den Beruf des Schriftsetzers, legte die Meisterprfung ab und war mehrere Jahre als Ausbilder ttig. Mit der zunehmenden Umorientierung seines Berufes vom Handwerk zur Elektronik wechselte er in die EDV. Heute arbeitet er in einem Rechenzentrum der Automobilindustrie.