Wohl Dem, Der Erbt (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
136
Utgivningsdatum
2003-03-01
Förlag
Verlag Der Criminale
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
203 x 127 x 8 mm
Vikt
154 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783935877831
Wohl Dem, Der Erbt (häftad)

Wohl Dem, Der Erbt

Kriminalgeschichte

Häftad Tyska, 2003-03-01
149
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Beställ boken senast måndag 14 december kl. 15:00 för leverans innan julafton
Handelt der Bilderbuch-Ehemann wirklich aus Liebe? Wer ist das nchste Opfer der fitnessgesthlten Mrderin?
Marianne Reuthers raffinierte Kurzkrimis spielen im Alltag von Menschen wie du und ich. Lebendig und reich an farbigen Details entwickelt sie Handlung und Personen. Schaupltze sind Frankfurt, die Ostseekste und Sizilien.
Jede Geschichte folgt ihrer eigenen Logik und hlt den Leser in Atem, bis der Mrder berfhrt und das potenzielle Opfer gerettet ist, oder bis Rachegelste, wie jeder sie schon empfunden hat, befriedigt sind.
Tchtige Kriminaler, ein findiger Privatdetektiv und Menschen mit Zivilcourage bringen die habgierigen oder wahnsinnigen Verbrecher zur Strecke.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wohl Dem, Der Erbt
  2. +
  3. Homer Und Ein Freund Aus Alten Tagen

De som köpt den här boken har ofta också köpt Homer Und Ein Freund Aus Alten Tagen av Michael Bohm (häftad).

Köp båda 2 för 288 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Marianne Reuther

  • Ankergrund Palamos

    Marianne Reuther

    Günther Keßler steckt in der Klemme. Durch seine Spielleidenschaft hat er so viel Schulden bei dem stadtbekannten Verbrecher Karl Hübner - ehemals der ?Schlitzer - angehäuft, dass dessen Handlanger ihn jetzt unter Druck setzen...

Övrig information

Marianne Reuther, geb. 1929 in Ortenberg, arbeitete als Entwurfszeichnerin in einem Architektenbro und als Prokuristin im Auenhandel. Seit 1999 verffentlicht sie Kriminalromane, darunter "Okto Sapiens" und "Der Tod ist zu schade fr dich". Sie lebt in Dreieich-Buchschlag bei Frankfurt und verbringt das Sommerhalbjahr auf ihrem Segelboot im Mittelmeer.