Die Kunst, als Mann beachtet zu werden (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
128
Utgivningsdatum
2005-06-01
Förlag
Seitenstraáen Verlag GmbH
Komponenter
,
ISBN
9783937088020
Die Kunst, als Mann beachtet zu werden (häftad)

Die Kunst, als Mann beachtet zu werden

Wie man Frauen, Kinder und die eigenen Eltern erzieht

Häftad Tyska, 2005-06-01
129
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Beställ boken senast fredag 13 december kl. 15:00 för leverans innan julafton
Braucht ein Mann mit zwei Kindern wirklich noch Qualitätssperma? Muß er der Liebsten beim Vorlesen des Einkaufszettels noch Wort für Wort an den Lippen hängen? Und sind erotische Systeme wirklich erst nach fünf Jahren perfekt aufeinander eingestellt? Stefan Schwarz ist durchaus ein Freund von Routine-Exzessen, muß sich aber um Frau, Kinder und die eigenen Eltern gleichermaßen kümmern. Da kann es schon mal passieren, daß ein Niederschlag aus Skatkarten und Kartoffelchips über ihm abregnet. Nach seinem erfolgreichen Kurzgeschichten-Buch 'War das jetzt schon Sex?' beschreibt der Autor im zweiten Anlauf wiederum auf hinreißend selbstironische Weise 'Die Kunst, als Mann beachtet zu werden'.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Kunst, als Mann beachtet zu werden
  2. +
  3. Hunde Fur Dummies

De som köpt den här boken har ofta också köpt Hunde Fur Dummies av Gina Spadafori (häftad).

Köp båda 2 för 308 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Die Kunst, als Mann beachtet zu werden