Es wird Tag in Mexiko (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
208
Utgivningsdatum
2010-09-01
Upplaga
3., durchgesehene Auflage
Förlag
Autumnus Verlag
Dimensioner
18 x 189 x 123 mm
Vikt
206 g
Komponenter
,
ISBN
9783938531228

Es wird Tag in Mexiko

Geschichte einer ungewöhnlichen Reise

Häftad,  Tyska, 2010-09-01
166
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Philo darf endlich zu seinem Großvater nach Mexiko! Dabei wäre er noch viel aufgeregter, wenn er wüsste, dass er zu einer Abenteuerreise in das Reich der Azteken aufbricht! Denn nachdem Philo mit dem nicht immer und schon gar nicht für alle sichtbaren Togo Freundschaft geschlossen hat, führt es die beiden ins alte Mexiko. Philo ist überwältigt von dem Leben in der Vergangenheit, und als er dann noch einem Verbrecher auf die Spur kommt, lernt er die Aztekenstadt von einer ganz anderen Seite kennen...Etwas für abenteuerlustige Leser! Ihnen wird die mexikanische Geschichte in den Erlebnissen zweier gleichaltriger, aber in völlig verschiedenen Welten lebender Jungen liebevoll und interessant nahe gebracht - von einer Autorin, die in Mexiko gelebt hat.Ein fesselndes Buch!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Es wird Tag in Mexiko
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 213 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Lydia Nehring

  • Lena, Sally und die Jagd nach dem wahren Dieb

    Lydia Nehring

    Lenas beste Freundin will plötzlich nur noch mit Elly spielen. Aber dann werden aus dem Mönchelberger Museum auch noch wertvolle Schriftrollen gestohlen. Ausgerechnet Chilon soll der Dieb sein. Dabei ist sich Lena sicher, dass der freundliche alte...