Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
201
Utgivningsdatum
2019-05-31
Upplaga
7., überarbeitete Auflage
Förlag
EXTRA ENTERTAINMENT MEDIA PUBLISHING OHG
Komponenter
Spiralbindung
ISBN
9783938862261
Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen (häftad)

Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen

Häftad Tyska, 2019-05-31
199
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Nach dem großen Erfolg der vorherigen Auflagen freut sich das Autorenteam um Petra Krienelke und Cay Grossigk, nun die siebte Auflage der Formel- und Tabellensammlung Veranstaltungstechnik zu veröffentlichen.
Diese Formelsammlung ist zum Standard in der Branche geworden und begleitet Auszubildende, angehende Meister und Praktiker gleichermaßen.
Die umfassende Sammlung der relevanten Formeln aus den wichtigsten Bereichen der Veranstaltungstechnik wurde überarbeitet und den aktuellen Erfordernissen angepasst. An einigen Stellen wurde die Formel- und Tabellen- sammlung erweitert und um veranstaltungstechnische Bezüge ergänzt. Anregungen und Hinweise von Lesern wurden aufgenommen und umgesetzt.
Neben den bewährten Grundlagen und den Teilbereichen Technische Mechanik, Dynamik, Festigkeitslehre, Hydraulik, Optik und Lichttechnik, sowie Akustik und Wärmelehre, Bauelemente und Technisches Zeichnen enthält diese Auflage
das Kapitel Elektrotechnik, das in bewährter Form von Sven Kubin ergänzt
und aktualisiert wurde. Hinzugekommen sind Angaben zur mobilen Energiever- sorgung von Veranstaltungen. Die Steckerbelegungen wichtiger Verbinder der Energieversorgung und -verteilung erfreuen sich großer Beliebtheit, ebenso die Schaltzeichen der Bereiche Hydraulik, Pneumatik und Elektrotechnik, die sich in den jeweiligen Fachkapiteln befinden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Veranstaltungstechnik. Formeln und Tabellen
  2. +
  3. Handbuch Fliegende Bauten

De som köpt den här boken har ofta också köpt Handbuch Fliegende Bauten av Hartmut H Starke, Roland Ondra (häftad).

Köp båda 2 för 528 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »