Ich kann Sätze schreiben  Teil 1  Mein Sternchenheft für die 1. und 2. Klasse (inbunden)
Format
Inbunden (sewn)
Språk
Tyska
Antal sidor
54
Utgivningsdatum
2012-02-03
Förlag
sternchenverlag
Dimensioner
10 x 211 x 143 mm
Vikt
96 g
Komponenter
,
ISBN
9783939293033

Ich kann Sätze schreiben Teil 1 Mein Sternchenheft für die 1. und 2. Klasse

Schülerarbeitsheft zum selbstständigen Schreiben zu Bildern

Inbunden,  Tyska, 2012-02-03
68
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Das Schülerarbeitsheft Ich kann Sätze schreiben, Teil 1 hilft jedem Kind mit Motivation und Freude am Schulanfang selbstständig zu schreiben. Die Bilder im Heft wurden von uns so gemalt, dass die Kinder zu jedem Bild einen Satz formulieren können. Bei der Bearbeitung wird darüber hinaus der Satzbau geübt. Wortabstände sollten dabei eingehalten werden. Die Rechtschreibung steht nicht im Vordergrund. Die Kinder sollen Freude am Schreiben erfahren und auf das spätere Geschichtenschreiben vorbereitet werden.Durch das kostengünstige Angebot entfallen lästige Kopierarbeiten. 50 Seiten, A5 quer
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich kann Sätze schreiben  Teil 1  Mein Sternchenheft für die 1. und 2. Klasse
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 115 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »