Ich kann rechnen 4 Lösungen - Schülerarbeitsheft für die 3. Klasse (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
58
Utgivningsdatum
2014-06-06
Förlag
Sternchenverlag GmbH
Dimensioner
7 x 297 x 209 mm
Vikt
225 g
ISBN
9783939293583

Ich kann rechnen 4 Lösungen - Schülerarbeitsheft für die 3. Klasse

Mein Sternchenheft Mathematik für das selbstständige Arbeiten im Zahlenraum 0-1000 mit Lernzielübersichten

Häftad,  Tyska, 2014-06-06
61
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Lösungsheft zu "Ich kann rechnen 4"Das Sternchenheft " Ich kann rechnen 4 " wurde von Lehrern für das selbstständige Arbeiten entwickelt. Die Schüler arbeiten entsprechend ihres Arbeitstempos und Leistungsvermögens selbstgesteuert an ihrem eigenen Arbeitsheft. Das Heft baut auf dem vorangegagenen Schüler-Arbeitsheft " Ich kann rechnen 3 " auf, kann aber auch unabhängig von diesem eingestzt werden. "Ich kann rechnen 4" beinhaltet die Einführung in den Zahlenraum bis 1000 sowie die Addition und Subtraktion in diesem Bereich. Lernzielübersichten runden hierbei die Themen ab. A4, 58 SeitenIn der Reihe erschienen: Ich kann rechnen 1, 2, 3, - Ich kann multiplizieren und dividieren
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich kann rechnen 4 Lösungen - Schülerarbeitsheft für die 3. Klasse
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 108 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »