Von einem Jugendstraftäter, der mit dem besten Klimaexperten der Welt verwechselt wurde (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
220
Utgivningsdatum
2012-12-12
Förlag
Thuá, Holger, u. Bert van Riesen GbR
Översättare
Thuss Jäger, Helmut, Frey, Chris Holger J
Originalspråk
English
ISBN
9783940431332
Von einem Jugendstraftäter, der mit dem besten Klimaexperten der Welt verwechselt wurde (inbunden)

Von einem Jugendstraftäter, der mit dem besten Klimaexperten der Welt verwechselt wurde

Ein IPCC-Exposé

Inbunden Tyska, 2012-12-12
229
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Der sogenannte Weltklimarat IPCC genießt noch immer großes Ansehen. Der Bevölkerung wird erklärt, dessen Veröffentlichungen entsprächen höchsten wissenschaftlichen Standards, da sie von den besten Fachleuten der Welt erstellt würden. Dieses Buch zeigt, dass das keineswegs der Fall und das IPCC überhaupt nicht gewillt ist, gravierende Mißstände abzustellen. Das Gremium ähnelt darin eher einem unerziehbaren Jugendstraftäter, als einer echten Wissenschaftsinstitution.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Von einem Jugendstraftäter, der mit dem besten Klimaexperten der Welt verwechselt wurde
  2. +
  3. Beim zweiten Kuss verwechselt

De som köpt den här boken har ofta också köpt Beim zweiten Kuss verwechselt av Sonja Kaiblinger (inbunden).

Köp båda 2 för 418 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »