Der große Bär (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2010-03-01
Förlag
Verlagshaus Jacoby & Stuart GmbH
Illustratör/Fotograf
durchgehend farbig
Illustrationer
durchgehend farbig
Dimensioner
6 x 211 x 200 mm
Vikt
282 g
Komponenter
,
ISBN
9783941087774

Der große Bär

Inbunden,  Tyska, 2010-03-01
178
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Der große Bär verbringt seine Tage damit, durch die Wälder zu streifen und alle Lebewesen, denen er begegnet, herzlich zu umarmen - sehr zum Schrecken der Waldbewohner. Ein Hase, ein Elch, eine Schlange und sogar ein Stinktier werden ausgiebig gedrückt. Am allerliebsten aber umarmt er Bäume, große Bäume, kleine Bäume - alle Bäume. Doch als er eines Tages auf einen Menschen trifft, der sich anschickt, einen Baum zu fällen, ist dem großen Bär plötzlich gar nicht mehr nach Liebesbekundungen zumute. Nicholas Oldland hat mit der Geschichte vom großen Bär eine wunderbare moderne Parabel von der Liebe geschaffen, die die Liebe zur Natur einfach einschließen muss. Sie wird kleine wie große Leser entzücken.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der große Bär
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 225 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Nicholas Oldland