Blitz-im-Winter (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
201
Utgivningsdatum
2017-09-01
Upplaga
3. Auflage
Förlag
TraumFänger Verlag GmbH & Co. KG
Medarbetare
Heeb, Christian (photographs)
Komponenter
GEKL
ISBN
9783941485570
Blitz-im-Winter (häftad)

Blitz-im-Winter

Die Abenteuer eines Indianer-Jungen

Häftad Tyska, 2017-09-01
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Es ist das Jahr 1868. Die Indianer vom Stamm der Lakota leben noch frei und ungebunden auf der Prärie. Blitz-im-Winter, ein neunjähriger Junge, darf das Kriegspony seines Onkels hüten. Aus Übermut veranstaltet er mit seinen Freunden ein Pferderennen, doch der kleine Ausflug endet dramatisch: Das Pferd geht durch, Blitz-im-Winter stürzt und bleibt auf sich allein gestellt zurück. Von Hunger und Durst geplagt, versucht er den Weg in sein Dorf zurückzufinden. Er hat Angst und spürt plötzlich, dass er beobachtet wird. Was ist das für ein unheimliches Wesen, das einem Wolf ähnelt, aber in den Bäumen zu leben scheint? Selbst als das Dorf kurz darauf verlegt wird, verfolgt ihn diese geisterhafte Erscheinung. Aufregende und gefährliche Zeiten beginnen für den Indianer-Jungen und seine Freunde ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Blitz-im-Winter
  2. +
  3. Kimbu, der kleine Käsfußindianer

De som köpt den här boken har ofta också köpt Kimbu, der kleine Käsfußindianer av Claus-Dieter Schwarz (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Kerstin Groeper