Ich weiß ein Haus am Wasser (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
81
Utgivningsdatum
2017-02-01
Förlag
STEFFEN VERLAG GmbH
Illustratör/Fotograf
40 farbige Aquarelle
Illustrationer
40 farbige Aquarelle
Komponenter
GB
ISBN
9783941683792
Ich weiß ein Haus am Wasser (inbunden)

Ich weiß ein Haus am Wasser

Inbunden Tyska, 2017-02-01
189
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
»Es ist wundervoll, wenn wir so auf dem Wasser liegen und sehen zurück auf unser Häuserchen«, notierte Hans Fallada 1934 in einem Brief an seine Schwester Elisabeth. Und fürwahr, die Jahre auf dem Anwesen in Carwitz am gleichnamigen See sollten die glücklichsten, ausgefülltesten und schaffensreichsten im Leben des weltberühmten Autors werden, des Familienvaters und Landwirtes. Hier »hatte ich einen der schönsten, stillsten Erdenflecke ...«, schrieb er im autobiografischen Werk »Heute bei uns zu Haus«. Diese und viele weitere Preisungen an Mecklenburg-Strelitz inspirierten Aquarellmaler Hans-Jürgen Gaudeck, das Fallada-Land zu erkunden, lieben zu lernen und auf Papier zu bannen, seine Schönheit, Magie und Atmosphäre.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich weiß ein Haus am Wasser
  2. +
  3. Wir Hatten Mal Ein Kind

De som köpt den här boken har ofta också köpt Wir Hatten Mal Ein Kind av Hans Fallada (häftad).

Köp båda 2 för 348 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Ich weiß ein Haus am Wasser