Geschichten aus Nimmèr¿a (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
380
Utgivningsdatum
2012-10-15
Förlag
Golkonda Verlag
Översättare
Annette Charpentier
Medarbetare
Schlögl, Karlheinz (ed.)
ISBN
9783942396240
Geschichten aus Nimmèr¿a (häftad)

Geschichten aus Nimmèr¿a

Nimmèr¿a 1

Häftad Tyska, 2012-10-15
199
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die Geschichtenerzählerin Norema, der Barbarenprinz Sarg, die maskierte Schwertkämpferin Rabe das sind nur einige der schillernden Figuren, die uns in dieser Chronik eines Landes begegnen, das in fernster Vergangenheit an der Schwelle zur Zivilisation steht. Zentraler Handlungsträger ist jedoch der Sklavenjunge Gorgik, den es an den Adlershof von Kaiserin Ynelgo verschlägt. Er muss lernen, sich im Gewebe der Intrigen unter den Adeligen zurechtzufinden, und stellt alsbald fest, dass er nicht nur mit der Waffe in der Hand seinen Mann stehen kann.

Die Serie Nimmèr a ist ein Dokument unserer Zeit, des Heute. Sie ist ein opulentes und farbenfrohes Fantasyabenteuer, ein faszinierender Ideenroman, ein erzählerisches Spiegelkabinett, eine komplexe Erörterung von Macht, Sexualität und dem Erzählen an sich.

Geschichten aus Nimmèr a wurde für den 'American Book Award' nominiert und ist ein Klassiker der postmodernen Fantasy. Mit diesem Band startet eine vollständig überarbeitete und ergänzte Neuausgabe des vierbändigen Nimmèr a-Zyklus.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Geschichten aus Nimmèr¿a
  2. +
  3. Der Riensberger Friedhof in Bremen 1811-2021 - Die Liebe höret nimmer auf

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Riensberger Friedhof in Bremen 1811-2021 - ... av Michael Weisser (inbunden).

Köp båda 2 för 958 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Samuel R Delany