Strae der Toten (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2013-03-31
Förlag
Golkonda Verlag
Översättare
Robert Schekulin, Doreen Wornest
ISBN
9783942396707
Strae der Toten (e-bok)

Strae der Toten (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2013-03-31
119
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Reverend Jebidiah Mercer wei die Bibel ebenso gut zu handhaben wie seine Revolver. Von seinem schlechten Gewissen verfolgt hetzt er durch den Wilden Westen und legt sich mit allem an, was sich ihm in den Weg stellt: indianischen Zombies, hungrigen Ghulen, Gespenstern, Werwolfen und anderen grasslichen Geschopfen. Und doch ist er stets nur auf der Suche nach innerem Frieden ... Zum ersten Mal auf Deutsch: smtliche Abenteuer des Jebidiah Mercer, bestehend aus dem Roman Dead in the West und vier lngeren Erzhlungen, wie sie nur aus der Feder von Joe R. Lansdale flieen konnten. Meisterwerke des "e;Weird Western"e; fesselnd, unheimlich und garantiert nicht bleifrei!
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Joe R Lansdale