Als die Namen verloren gingen (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
40
Utgivningsdatum
2018-01-31
Förlag
kunstanstifter GmbH & Co. KG
Dimensioner
12 x 307 x 248 mm
Vikt
547 g
ISBN
9783942795531

Als die Namen verloren gingen

Häftad,  Tyska, 2018-01-31
253
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Jakob mag seinen Namen und noch mehr gefallen ihm die vielen Kosenamen, die seine Eltern ihm geben. Doch dann ver+ ndert sich alles. Die Luft wird immer dicker zu Hause, die Namen weichen verletzenden Ausdr++cken, bis die Worte schlie+ lich ganz verschwinden. Der Junge geht auf Tauchstation und erkundet mit einem selbstgebauten -+Schaffel- hinter panzerglasgesch++tzten Scheiben seine eigene wunderliche Welt. Eine besondere Begegnung l+ sst ihn erkennen, wie wichtig es ist, sich zu + fnen und unangenehmen Dingen auf den Grund zu gehen, anstatt sich zu verstecken.Mit Humor und Fingerspitzengef++hl beschreibt Andrea Katzenberger- e wankende Gef++hlswelt eines kleinen Abenteurers, w+ hrend Jana Walczyks Illustrationen Jakobs grenzenlose Fantasie sp++rbar machen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Als die Namen verloren gingen
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 300 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Andrea Katzenberger

  • Kein Ton geht verloren

    Renate Haumann, Kirsten Eckmann, Andrea Katzenberger, Renate Haumann

    Konzeptionelle Lyrik lebt von der Idee der Minimalisierung im Ausdruck und von der Irritation durch impulsgebende Einflüsse. Intuitiv ausgewÿhlte Themen werden mit klassischer Dichtung in der Form vollendet. Zur Wahl stehen das Sonett, mit dem e...