Helden wie ihr (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2013-05-23
Förlag
Verbrecher Verlag
ISBN
9783943167481
Helden wie ihr (e-bok)

Helden wie ihr (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2013-05-23
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
71
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Wahres Heldentum ist uberall zu finden - nicht nur in Gotham City oder den Buchern von Karl May, sondern auch rund um den Karl-August-Platz in Berlin-Charlottenburg. Vielleicht muss ein Held hier nicht gleich die ganze Welt retten, seine Taten sind jedoch nicht weniger heroisch: Er kampft mit den Tucken des Alltags und ficht schlielich seinen wichtigsten Kampf aus: den mit sich selbst. Knud Kohr geht in seinen Geschichten der Frage nach, was wahres Heldentum ausmacht. Nicht immer findet er in seinen komischen und anrhrenden Erzhlungen tatschlich einen Helden, immer aber bewahrt er sich einen genauen und dabei liebevollen Blick auf seine Mitmenschen.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Knud Kohr

  • Kampftage

    Knud Kohr, Martin Krauß

    Seit vielen Jahrzehnten zählt das Boxen in Deutschland zu den populärsten Sportarten. Der Kampf Mann gegen Mann polarisiert und fasziniert ein Millionenpublikum, lockt Filmsternchen ebenso an den Ring wie Intellektuelle.Erstmals wird in ...

  • In Cuxhaven

    Knud Kohr

    Fest steht: Ein Mann kommt in seine Heimatstadt, um das Foto eines anderen Mannes zu finden, der vor 73 Jahren ertrunken ist. Aber: Dort gelingt einem achtjahrigen Jungen die langste Alleinfahrt in der Geschichte der Tour de France. Aber: Dort ver...