Im Strom des Verbrechens (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
560
Utgivningsdatum
2017-03-20
Förlag
Herold Vertriebs GmbH
ISBN
9783943206449
Im Strom des Verbrechens (häftad)

Im Strom des Verbrechens

Gefährliches Pflaster Mümlingtal

Häftad Tyska, 2017-03-20
169
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
"Eine Frau und ihre beiden Kinder werden entführt. In einer Sauna liegt eine Tote mit weit aufgerissenen Augen. Im Wald wird erst ein abgetrennter Finger und wenig später eine erstochene Frau gefunden. Eine Prostituierte wurde von einem Unbekannten schwer misshandelt.Was ist da los im schönen Odenwald? Drei Sonderkommissionen ermitteln unter Hochdruck. Hängen die vier Fälle zusammen? Alle Verbrechen scheinen auf die ein oder andere Weise mit der Familie des Reeders Jo Merdinger zu tun zu haben. Ist das reiner Zufall?"Wer hessische Regioalkrimis mag, der wird diesen Band lieben und nicht nur weil er so schön dick ist.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Im Strom des Verbrechens
  2. +
  3. Mythos oder Medizin

De som köpt den här boken har ofta också köpt Mythos oder Medizin av Irene Berres, Julia Merlot (häftad).

Köp båda 2 för 298 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Willi Schissler

  • Drei Sünden

    Liliane Spandl, Willi Schissler

    Im beschaulichen Gersprenztal und im weitgehend ruhigen Otz-berger Land werden drei Frauen mit Angelschnüren erdrosselt. Auf ihren Oberkörpern ist jeweils ein Buchstabe eingeritzt.Zwei weitere Morde geschehen. Dieses Mal sind Männer die Opfer. - I...

  • Tödliche Freundschaften

    Willi Schissler

    Ist der Odenwald wirklich so ruhig und beschaulich? Im kleinen Odenwalddorf Nieder-Klingen, einem Ortsteil von Otzberg, wird eine junge Frau erha¿ngt aufgefunden. War es Selbstmord? In Erbach wird ein Schmuckgescha¿ft u¿berfallen. Ein junger Mann ...