Die Wand des Lichts (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
224
Utgivningsdatum
2020-12-17
Förlag
Glocker, Sabine
ISBN
9783943413410
Die Wand des Lichts (häftad)

Die Wand des Lichts

Nikola Tesla und das venezianische Raumschiff X-12

Häftad Tyska, 2020-12-17
189
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Ist diese Autobiografie Fiktion oder Wahrheit?Dieses Buch enthüllt eine Seite von Tesla, die der Öffentlichkeit bislang nicht bekannt war. Tesla hatte offenbar einige Jahre damit verbracht, die mysteriösen Signale zu übersetzen, die er 1899 zum ersten Mal hörte. Seine grundlegende Interpretation dieser Signale war, dass Menschen von einem anderen Planeten mit uns in Verbindung standen.Waren Frank und Frances Pseudonyme für Val Thor und dessen Frau Deena?Doch entscheiden Sie selbst, ob diese Autobiografie reine Fantasie oder doch eine unglaubliche, aber wahre Geschichte ist... Ach übrigens heißt das Tesla-Scope - "Q"-Glass...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Wand des Lichts
  2. +
  3. Dani Futuro 1

De som köpt den här boken har ofta också köpt Dani Futuro 1 av Victor Mora (inbunden).

Köp båda 2 för 369 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »