Hochsensibel das Leben meistern und als alleingeborener Zwilling frei sein von Stress (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
116
Utgivningsdatum
2017-01-27
Förlag
Schlimme, Burkhard
Komponenter
GEKL
ISBN
9783943729672
Hochsensibel das Leben meistern und als alleingeborener Zwilling frei sein von Stress (häftad)

Hochsensibel das Leben meistern und als alleingeborener Zwilling frei sein von Stress

Band 4: Bewusstsein erweitern für hochsensible Menschen - Gesundheit in der Burnout Prophylaxe

Häftad Tyska, 2017-01-27
169
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Dieser kleine Ratgeber erklärt die Mechanismen der drei Phasen der Stress-Entstehung und bietet eine Reihe sehr wirksamer und alltagstauglicher Techniken zur Stress-Lösung!

Dazu gilt es, Stressoren rechtzeitig als solche zu erkennen; diese wenn möglich zu vermeiden; sich auf unvermeidbare konstruktiver einzustellen und bereits in Gang gekommene Stress-Reaktionen möglichst rasch wieder umzupolen, um das innere Gleichgewicht wieder herzustellen!

Somit ist dieses Buch für hochsensible Personen und alleingeborene Zwillinge, die besonders anfällig sind für Stress und seine fatalen Folgen für Körper, Geist und Seele, ein wertvoller Wegbegleiter!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Hochsensibel das Leben meistern und als alleingeborener Zwilling frei sein von Stress
  2. +
  3. Hochsensibel das Leben meistern - alleingeborener Zwilling und<BR>Heilung im 'Dialog der Hände'

De som köpt den här boken har ofta också köpt Hochsensibel das Leben meistern - alleingeboren... av Michelle Haintz (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Hochsensibel das Leben meistern und als a...