Das Gicht-Grillbuch (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
100
Utgivningsdatum
2017-08-30
Förlag
ersa Verlag UG
Dimensioner
6 x 139 x 200 mm
Vikt
206 g
ISBN
9783944523224

Das Gicht-Grillbuch

Leckere Grill-Rezepte fu¤r Gicht-Betroffene

Häftad,  Tyska, 2017-08-30
178
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Gicht und Grillen - eine Kombination, die auf den ersten Blick fast unmo glich erscheint. Gicht bedeutet einen weitestgehenden Verzicht auf Fleisch, was also soll auf den Grill?So manch Betroffener schla gt aus lauter Frust vorsorglich jede Einladung zum netten Grillabend unter Freunden aus und verkriecht sich stattdessen bei scho nstem Sommerwetter in seinem Fernsehsessel. Oder aber er riskiert das Unkalkulierbare und hofft darauf, den Gichtteufel fu r einen Grillabend besa nftigen zu ko nnen. Vielleicht wird es ja nicht so schlimm, frohlockt man dann, wohl ahnend, dass dieser Trugschluss spa testens am na chsten Tag wie ein Bumerang zuschlagen wird.Doch muss das wirklich sein? Gibt es nicht bessere Alternativen, einen netten Grillabend zu verleben, ganz ohne schlechtes Gewissen und diese verdammten Gichtanfa lle?Ja - die gibt es! Mit diesem tollen Grillbuch speziell für Gicht-Betroffene abgestimmtmuss Grillen ab jetzt nicht mehr mit derartigen Gefahren einhergehen. Sagen Sie Adieu! zu Essensfrust und Grillverzicht.Denn mit diesen leckeren purinarmen Gerichten, etwas Fleisch und ganz viel Gru n, gelingt ein bunter Grillabend auch trotz Gicht! Und das nicht nur bunt und abwechslungsreich, sondern auch lecker und satt.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Gicht-Grillbuch
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 225 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sigrid Nesterenko