Von Mäusen und Aliens (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
104
Utgivningsdatum
2020-07-14
Förlag
LIBELLUS Autismusverlag UG
Översättare
Petra Kind
Originalspråk
English
Illustratör/Fotograf
schwarz-weiß
Illustrationer
schwarz-weiß
ISBN
9783945039038
Von Mäusen und Aliens (häftad)

Von Mäusen und Aliens

Ein Asperger-Abenteuer

Häftad Tyska, 2020-07-14
119
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Als Ben und Andy im Garten einen Alien entdecken, der dort mit seinem Raumschiff gelandet ist, stehen sie vor einigen Problemen. Hatte er eine Notlandung? Sie möchten Zeke, dem Alien, helfen, aber warum bittet er sie um solch seltsame Sachen? Können sie ihm trauen? Eine zugleich spannende und lustige Geschichte, in der Ben, der immer besser lern, mit seiner Diagnose Asperger-Syndrom umzugehen, und der Alien, der sich mit der Lebensweise auf der Erde zurecht finden muss, ahnen lassen, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Auch Andys Sicht auf die Lage ist nicht das Maß aller Dinge. Ob sie die ungewöhnliche Situation in den Griff bekommen?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Von Mäusen und Aliens
  2. +
  3. So seh ich deine Welt, willst du auch meine sehen?

De som köpt den här boken har ofta också köpt So seh ich deine Welt, willst du auch meine sehen? av Kathy Hoopman (inbunden).

Köp båda 2 för 288 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Kathy Hoopmann