Zeit der großen Freiheit (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
127
Utgivningsdatum
2016-03-16
Förlag
Hasenverlag GmbH
Medarbetare
Oettingen, Sabine von, Wawerzinek, Peter, Zeigermann, Christian, Götze, Moritz (ed.), Werner, Markus (photographs)
Illustratör/Fotograf
83 Schwarz-Weiß-Fotografien
Illustrationer
83 Schwarz-Weiß-Fotografien
ISBN
9783945377260
Zeit der großen Freiheit (inbunden)

Zeit der großen Freiheit

Fotografien von Markus Werner

Inbunden Tyska, 2016-03-16
279
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Dieses Buch mit Fotografien von Markus Werner gibt atmosphärische Einblicke in die ersten Jahre nach dem Herbst 1989. Die Nachwendezeit war eine Zeit voller Kontraste, Widersprüche und potentieller Möglichkeiten. Das alte System war gestürzt und das neue noch nicht etabliert. So entstanden Freiräume, die genutzt wurden. Man tat, wonach einem der Sinn stand, was man schon immer mal machen wollte - und wurde kaum daran gehindert.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Zeit der großen Freiheit
  2. +
  3. 100 Zeilen - das Mittwochsfeuilleton

De som köpt den här boken har ofta också köpt 100 Zeilen - das Mittwochsfeuilleton av Hans Pongratz (häftad).

Köp båda 2 för 448 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »