Fler böcker av Immaculée Ilibagiza

  • Jag är deras röst

    Immaculée Ilibagiza, Steve Erwin

    When you see another human being as less than you, it's a danger. Immaculée Ilibagiza är 22 år 1994 när ett våldsamt inbördeskrig år utbryter i hennes hemland. Nästan en miljon tutsier dödas i vad som senare kommer att gå under namnet Folkmordet i...

  • Aschenblüte

    Immaculée Ilibagiza

    »Ich hörte sie meinen Namen brüllen. Meine früheren Freunde und Nachbarn - jetzt liefen sie mit Macheten durchs Haus und suchten nach mir ...« In einem winzigen Versteck überlebt Immaculée Ilibagiza den Völkermord in Ruanda. Mit Hilfe ihres Glaube...

  • Der Junge, dem Jesus begegnete

    Immaculée Ilibagiza

    Es ist eine der beeindruckendsten Geschichten der neueren Zeit: Ein Junge, der im Süden Ruandas in eine bettelarme Familie geboren wurde, Ziegen hütete und bei der Feldarbeit half, sobald er laufen konnte. Da er keine Schule besucht hatte, konnte ...