Wie die Liebe alle Wunden heilt (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
376
Utgivningsdatum
2021-03-01
Förlag
Geistkirch-Verlag
ISBN
9783946036210
Wie die Liebe alle Wunden heilt (häftad)

Wie die Liebe alle Wunden heilt

Wurzeln eines heilsamen Wissens

Häftad Tyska, 2021-03-01
189
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Das Leben ist und bleibt ein einzigartiges Geschenk. Doch manchmal lernen wir das Geschenk des Lebens erst unter etlichen Mühen zu schätzen. Es ist allerdings auch ein Wagnis. Als Wagnis verlangt es uns Mut und Kraft ab. Das Leben wünscht, dass wir uns innerlich entwickeln, damit die Seele ihre Bestimmung finden kann. Was ist der Sinn unseres Lebens? Hätte es keinen, wäre es sinnlos. Das wäre angesichts des Wunders der Schöpfung wiederum unsinnig. Wagen wir also das Abenteuer Leben auf der Suche nach unserem Sinn. Das größte Abenteuer auf diesem Weg ist: uns selbst zu begegnen als Ebenbild der Quelle, aus der wir kommen und in die wir zurückkehren.Der Autor Helmut Kuntz (*1955) ist erfahrener Familien-, Körper- und Suchttherapeut und Supervisor. Er lebt und arbeitet in Saarbrücken. Er vereint Psycho-und Körpertherapie mit der Welt des Spirituellen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wie die Liebe alle Wunden heilt
  2. +
  3. Ich bin einfach göttlich

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ich bin einfach göttlich av Ingrid Raßelenberg (inbunden).

Köp båda 2 för 658 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Helmut Kuntz