Wie die Liebe alle Wunden heilt (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
378
Utgivningsdatum
2021-03-01
Förlag
Brunner, Florian, u. Harald Hoos GbR
Dimensioner
42 x 207 x 133 mm
Vikt
380 g
ISBN
9783946036210

Wie die Liebe alle Wunden heilt

Wurzeln eines heilsamen Wissens

Häftad,  Tyska, 2021-03-01
197
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Das Leben ist und bleibt ein einzigartiges Geschenk. Doch manchmal lernen wir das Geschenk des Lebens erst unter etlichen Mühen zu schätzen. Es ist allerdings auch ein Wagnis. Als Wagnis verlangt es uns Mut und Kraft ab. Das Leben wünscht, dass wir uns innerlich entwickeln, damit die Seele ihre Bestimmung finden kann. Was ist der Sinn unseres Lebens? Hätte es keinen, wäre es sinnlos. Das wäre angesichts des Wunders der Schöpfung wiederum unsinnig. Wagen wir also das Abenteuer Leben auf der Suche nach unserem Sinn. Das größte Abenteuer auf diesem Weg ist: uns selbst zu begegnen als Ebenbild der Quelle, aus der wir kommen und in die wir zurückkehren.Der Autor Helmut Kuntz (*1955) ist erfahrener Familien-, Körper- und Suchttherapeut und Supervisor. Er lebt und arbeitet in Saarbrücken. Er vereint Psycho-und Körpertherapie mit der Welt des Spirituellen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wie die Liebe alle Wunden heilt
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 244 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Helmut Kuntz