Angenommen alles ist ganz unkompliziert (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
77
Utgivningsdatum
2017-04-01
Förlag
Brunner, Florian, u. Harald Hoos GbR
ISBN
9783946036654
Angenommen alles ist ganz unkompliziert (häftad)

Angenommen alles ist ganz unkompliziert

Häftad Tyska, 2017-04-01
129
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Auf einer Bahnfahrt liest er das Buch eines Jugendfreundes, der nach seiner gescheiterten Beziehung neu angefangen hat mit den Worten: »Ich kenne so viele gute Frauen, sie können mich jetzt alle haben.« Beim Lesen des Buches denkt er an seine eigene Ehe, die sich nach langer Durststrecke in den letzten Jahren wieder deutlich verbessert hat. Gegen Ende der Lektüre rastet er aus. Was steht in dem Buch?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Angenommen alles ist ganz unkompliziert
  2. +
  3. Unkompliziert!

De som köpt den här boken har ofta också köpt Unkompliziert! av Stephanie Borgert (häftad).

Köp båda 2 för 408 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Klaus Grabenhorst

  • Eine einzige große Welt von Liedern

    Klaus Grabenhorst

    Seit 2010 ist der Erzählkünstler, Schauspieler und Sänger Klaus Grabenhorst (Stimme/Gitarre) mit seinen LITERATUR-LIVE-Programmen regelmäßig in Cafés, Friseursalons, Hutgeschäften, Buchläden, Büchereien und Stadtteilzentren zu sehen. Sein drittes ...