Instabil - Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
318
Utgivningsdatum
2018-03-01
Förlag
Fanpro
ISBN
9783946502524
Instabil - Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus (häftad)

Instabil - Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus

Häftad Tyska, 2018-03-01
179
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Düsseldorf, Februar 2018Aufgrund der rätselhaften Vorgänge wird Patrick Richter von den Behörden auf den Kopf gestellt. Heraus fällt nur die Wahrheit, die niemand glaubt. Spezialisten versuchen dem Smartphone aus der Zukunft seine Geheimnisse zu entlocken. Doch der größten Herausforderung begegnet Siggi erst im Jahr 2052. Mit dem Wissen aus der Zukunft nimmt Patrick das Schicksal in der Gegenwart in die Hand. Er scheitert. Er würde alles dafür tun, es ungeschehen zu machen. Carsten Grünfeld schaltet sich ein. Die Ereignisse lassen ihm keine andere Wahl. Sein gefährlichster Gegner ist die Zeit.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Instabil - Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus
  2. +
  3. Die Sanduhr: Die Krosann-Saga Band 3

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Sanduhr: Die Krosann-Saga Band 3 av Sam Feuerbach (inbunden).

Köp båda 2 för 468 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna