Hotel Zum verunglückten Bergsteiger (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
250
Utgivningsdatum
2019-03-01
Förlag
Golkonda Verlag
Översättare
Ruprecht Willnow
Originalspråk
Russian
Medarbetare
Simon, Erik (ed.)
ISBN
9783946503576
Hotel Zum verunglückten Bergsteiger (häftad)

Hotel Zum verunglückten Bergsteiger

Häftad Tyska, 2019-03-01
209
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Eigentlich möchte Polizeiinspektor Glebski nur Urlaub machen. Doch die anderen Gäste, mit denen er im Hotel Zum verunglückten Bergsteiger untergebracht ist, entpuppen sich als ein Haufen schräger Vögel. Da wären unter anderem das Millionärsehepaar Moses, Brun, ein kleiner Junge - oder ein Mädchen (wer weiß das schon), der unscheinbare Olaf Andvarafors und der vermeintlich lungenkranke Anwalt für Minderjährige namens Hinkus. Und als wäre das nicht genug, munkelt man, dass der Geist eines verunglückten Bergsteigers hier herumspukt. Fehlen nur noch Außerirdische und die Mafia. Aber die lassen auch nicht mehr lange auf sich warten ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Hotel Zum verunglückten Bergsteiger
  2. +
  3. Picknick Am Wegesrand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Picknick Am Wegesrand av Arkadi Strugatzki, Boris Strugatzki (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna