Hotel Zum verungluckten Bergsteiger (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2019-03-08
Förlag
Golkonda Verlag
Översättare
Ruprecht Willnow
ISBN
9783946503583
Hotel Zum verungluckten Bergsteiger (e-bok)

Hotel Zum verungluckten Bergsteiger (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2019-03-08
149
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Eigentlich mochte Polizeiinspektor Glebski nur Urlaub machen. Doch die anderen Gaste, mit denen er im Hotel Zum verungluckten Bergsteiger untergebracht ist, entpuppen sich als ein Haufen schrager Vogel. Da waren unter anderem das Millionarsehepaar Moses, Brun, ein kleiner Junge - oder ein Madchen (wer wei das schon), der unscheinbare Olaf Andvarafors und der vermeintlich lungenkranke Anwalt fur Minderjahrige namens Hinkus. Und als ware das nicht genug, munkelt man, dass der Geist eines verungluckten Bergsteigers hier herumspukt. Fehlen nur noch Auerirdische und die Mafia. Aber die lassen auch nicht mehr lange auf sich warten ...
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna