Zucker Das süße Gift (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
280
Utgivningsdatum
2020-02-01
Förlag
indayi Edition
Illustratör/Fotograf
Fotos
Illustrationer
Fotos
ISBN
9783947003884
Zucker Das süße Gift (häftad)

Zucker Das süße Gift

Wo und wie man ihn versteckt & was er verursacht: Krebs, Diabetes, Schlaganfälle, Depression, fördert Aggressivität, Stress, Gewalt, Angst, manipuliert Gehirn&Gefühle, steuert unseren Willen und Gedanken - er macht uns zum Junkie

Häftad Tyska, 2020-02-01
229
  • Skickas inom 5-8 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan tyvärr inte längre levereras innan julafton.
Er ist kaum wegzudenken, der Zucker. In den westlichen Ländern ist er schon Hauptbestandteil des Ernährungs- und Lebensstils geworden und den meisten ist es nicht einmal bewusst. Er versteckt sich überall: Ganz offensichtlich in Lebensmitteln wie Süßigkeiten und Limonaden. In Lebensmitteln, bei denen wir es erahnen können (Ketchup, Milchprodukte). Und in Lebensmitteln, in denen wir ihn nicht erwarten. Nudeln, Brot, Fertigprodukte - aber auch Bratwurst, Pizza, Hamburger und sogar Medikamente?Ohne es zu wissen, sind wir abhängig, wir sind richtige Zucker-Junkies und können schon gar nicht mehr ohne ihn sein. Zucker manipuliert uns, hat negative Auswirkungen und gleichzeitig bestimmt die Ernährung (in der eben so viel Zucker versteckt ist) unser Handeln. Bist du manchmal müde, obwohl du nichts Anstrengendes gemacht hast? Leidest du plötzlich unter Stimmungsschwankungen, die du dir nicht erklären kannst, bist plötzlich traurig oder aggressiv? Oder hast Depressionen, ohne einen offensichtlichen Grund dafür zu wissen? Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist auch hier der Zucker schuld! Denn er kann mehr als nur physische Auswirkungen hervorrufen, wie z.B. Diabetes. Er weiß genau, wie er uns steuern muss - warum sonst haben wir immer wieder Lust darauf, auf Süßigkeiten zurückzugreifen, obwohl wir nicht einmal Hunger haben? Nur durch unsere Ernährung haben wir unser Gehirn so programmiert, dass es ihm schlecht geht, wenn wir nicht wieder Zucker zu uns nehmen. Dabei muss das ganze gar nicht sein! In seinem neuen Buch widmet sich der Autor Dantse Dantse ausführlich diesem Thema und öffnet Menschen die Augen. Zur Verdeutlichung der Gefahr hat er sich vor einiger Zeit einem extremen Selbstexperiment unterzogen, das die schlimmen Auswirkungen des Zuckers eindrucksvoll darstellt. Damit jeder weiß, wie er bewusst mit Zucker umgehen muss, hat sich Dantse deshalb dazu entschieden, dieses Buch zu schreiben.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Zucker Das süße Gift
  2. +
  3. So macht uns Ernährung krank und Weißmehl blöd: Welche Lebensmittel verursachen und verstärken welche Krankheiten?

De som köpt den här boken har ofta också köpt So macht uns Ernährung krank und Weißmehl blöd:... av Dantse Dantse (häftad).

Köp båda 2 för 408 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »