Die Wand (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
134
Utgivningsdatum
2018-12-10
Förlag
Spaß am Lesen
Översättare
Eva Dix
Medarbetare
Spaß Am Lesen Verlag Gmbh (ed.)
ISBN
9783947185559
Die Wand (häftad)

Die Wand

In Einfacher Sprache

Häftad Tyska, 2018-12-10
161
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Eine Frau wacht allein in einer Jagdhütte in den Bergen auf.Ihre Kusine und deren Mann sind weg.Mit ihrem Hund will die Frau ins Tal gehen und die beiden suchen.Doch sie stößt auf ein unüberwindbares Hindernis: eine unsichtbare Wand.Erstaunt strecke ich die Hand aus. Direkt vor mir spüre ich etwas Glattes, Kühles. Ich taste mit der Hand nach links und rechts. Da ist es auch. Unsichtbar, aber fest wie Glas.Mein Herz beginnt zu rasen. Ich muss mich setzen.Auf der anderen Seite von der Wand steht die Welt still.Kein Mensch scheint mehr zu leben.Die Frau ist als Einzige übriggeblieben.Nur ein paar Tiere laufen ihr zu.Mitten in der Natur muss sie ums Überleben kämpfen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Wand
  2. +
  3. Wir töten Stella

De som köpt den här boken har ofta också köpt Wir töten Stella av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 300 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Marlen Haushofer