Magie des reinen Blutes (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
487
Utgivningsdatum
2018-07-01
Förlag
Eichelberg, Sascha
ISBN
9783947550067
Magie des reinen Blutes (häftad)

Magie des reinen Blutes

Häftad Tyska, 2018-07-01
179
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Als rechtmäßige Thronerbin kehrt Nicita zurück in das Königreich der Phönixe, doch nur schwer kann sie die Gedanken an Alec und all die Schrecken der vergangenen Wochen loswerden. Ob sie in Phoenicia nach allem, was geschehen ist, überhaupt noch willkommen ist? Ist Nicita bereit, Königin zu werden? Doch was, wenn eine Krönung nur mit einer Hochzeit einhergeht? Nicita ist sich sicher, ihr Herz nicht noch einmal für einen Mann öffnen zu wollen. Alles, was sie im Moment will, ist, ihrem Leben wieder einen Hauch von Normalität zurückzugeben - so ,normal' das Leben einer Magierin eben sein kann. Doch da hat sie die Rechnung ohne die Königin des Eises gemacht, die nicht nur nach Phoenicia trachtet, sondern auch nach Nicis Leben.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Magie des reinen Blutes
  2. +
  3. The S-Files: Die Succubus Akten

De som köpt den här boken har ofta också köpt The S-Files: Die Succubus Akten av Sascha Eichelberg (häftad).

Köp båda 2 för 368 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Kristina Licht