Die Geheimnisse von Pinewood Hill (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
40
Utgivningsdatum
2022-07-14
Förlag
kunstanstifter GmbH & Co. KG
Dimensioner
9 x 307 x 193 mm
Vikt
404 g
ISBN
9783948743208

Die Geheimnisse von Pinewood Hill

Inbunden,  Tyska, 2022-07-14
316
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ich erinnere mich noch, wie damals alles begann.So trieb ich in Gedanken durch die Hügel, eine Straße hinauf, eine andere hinunter, folgte mal mehr und mal weniger ausgetretenen Pfaden, die sich zunehmend wie zu einem Netz pulsierender Adern ausformten, die ich benötigte, um frei atmen zu können. Den goldenen Lenker meines Rades fest im Griff, schob ich es in gewohnter Manier durch schwierige Passagen.Der Erzähler erinnert sich an seine Kindheit, in der er nach dem Umzug in die Pinewood Hills mit seinem Fahrrad umfangreiche Erkundungstouren durch die verschlungenen Pfade der Umgebung unternahm. Er berichtet von seltsamen Begegnungen, unheimlichen Begebenheiten und Gefühlen zwischen Freiheit und Unsicherheit. Seine Ausflüge führen den jungen Chaska nicht nur an die Mauern der Filmstudios, sondern auch an den Rand der Realität. Während sie sich immer mehr mit der Phantasie vermischt, kommt sich Chaska doch selbst immer näher. Nicht zuletzt sein älterer Bruder hilft ihm dabei zu erkennen, dass man sich seinen Ängsten nicht widerstandslos hingeben muss, sondern sie vielmehr in Stärken umwandeln kann. Sein Ratschlag: »Hab vor allem keine Angst vor deiner Vorstellungskraft. Sie macht dich zu einem Magier.«Turkowski stellt den siebzehn Kapiteln jeweils ein einzelnes Kunstwerk zur Seite, das die surrealen und mystischen Elemente der Erzählung noch verstärkt. Zusammen mit dem vielschichtigen Text entwickeln diese Bilder einen Sog, dem man sich beim Lesen und Betrachten kaum entziehen kann.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Geheimnisse von Pinewood Hill
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 363 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Einar Turkowski

  • Aus dem Schatten trat ein Fuchs

    Einar Turkowski

    In seinem neuen Werk nimmt Einar Turkowski den Betrachter mit auf die Suche. Ein Fuchs streift durch die Nacht, zu ihm gesellt sich ein Paradiesvogel. Beiden ist nach Farbe, beide suchen etwas, beide wissen nicht, wohin sie ihr Weg führt. Die Land...