Richtig spielen mit Hunden (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
PDF med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
PDF-böcker lämpar sig inte för läsning på små skärmar, t ex mobiler.
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2016-07-19
Förlag
Kynos Verlag
ISBN
9783954641130

Richtig spielen mit Hunden E-bok

E-bok (PDF, LCP),  Tyska, 2016-07-19
249
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Aktualisierte NeuauflageWenn sich ein Fachbuch über zwei Jahrzehnte auf dem Markt behauptet, ist das schon etwas Besonderes. Buch und Video Richtig spielen mit Hunden trugen Mitte der Neunziger Jahre wesentlich zum Umdenken in der Hundeausbildung und im Hunde sport bei: Ekard Lind stellte den damals gà ngigen Druck und Gewaltmethoden Motivation und Spiel entgegen. Nun liegt Richtig spielen mit Hunden in einer komplett überarbeiteten Neufassung vor. Das Original wurde nicht nur in die Sprache und das Fachvokabular unserer Tage übertragen, Neuheitswert erfà hrt der Titel neben Ergà nzungen, Erweiterungen, Vertiefungen und neuen Bildern vor allem durch die Aufarbeitung der zeitlosen Inhalte aus dem aktuellem Wissensstand der Verhaltensbiologie, der Neurobiologie und aus kognitiven Lerntheorien.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ekard Lind

  • Lerngesetze verstehen und anwenden

    Ekard Lind

    Immer mehr Hundehalter geben sich heute mit einfachen Anleitungen und Methoden nicht zufrieden. Das Interesse, Lernvorgange wissenschaftlich begrundet zu verstehen, ist gro. Um den inzwischen beachtlichen Wissensstand praktisch umzusetzen, kommt m...