Start-up für Hundetrainer (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
240
Utgivningsdatum
2020-02-19
Förlag
Kynos Verlag Dr. Dieter Fleig GmbH
Dimensioner
19 x 231 x 179 mm
Vikt
674 g
ISBN
9783954642199

Start-up für Hundetrainer

So gründen Sie Ihre Hundeschule

Häftad,  Tyska, 2020-02-19
402
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Eine Ausbildung zum Hundetrainer ist abgeschlossen - der halbe Weg zum Aufbau einer selbstständigen Existenz im Traumberuf geschafft!Dieses Buch begleitet durch die zweite Hälfte des Wegs, die in Trainerausbildungen meist wenig berücksichtigt wird: die praktisch-formalen Fragen der Unternehmensgründung. Wie und wo melde ich mein Gewerbe an, welche Vorschriften sind zu beachten, wie muss ich mich steuerlich registrieren, welche Versicherungen benötige ich? Grundwissen in Betriebswirtschaft, Buchführung und Steuern wird so lebensnah und unkompliziert aus den praktischen Erfahrungen des Aufbaus der eigenen Hundeschule beschrieben, dass auch diese meist unbeliebten Themen ihren Schrecken verlieren. Das Kapitel zum Marketing bespricht unter anderem den Aufbau der eigenen Website und den richtigen Umgang mit sozialen Medien, daneben werden auch die Themen Strukturierung und Planung von Unterrichtsstunden, Kundenbindung und professioneller Umgang mit Kunden im Konfliktfall ausführlich behandelt.Auch nach der Gründungsphase wird dieses Buch noch lange Zeit als häufig benutztes Nachschlagwerk im Hundeschul-Alltag dienen!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Start-up für Hundetrainer
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 449 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna