Der Liebhaber meiner Mutter geht in Pension (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2012-11-21
Förlag
Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
ISBN
9783955300166

Der Liebhaber meiner Mutter geht in Pension E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2012-11-21
31
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
Wer wurde sich nicht freuen, in einem Preisausschreiben eine Wellness-Reise nach Abano zu gewinnen? Zugegeben - fur einen Teenager wie Babsi ware der Gegenwert in Geld deutlich attraktiver, aber fur Mutter Julia und ihre Bandscheiben ist eine Kur dringend notwendig. Dass dem "kranken Mutterlein" im sonnigen Italien unversehens ein rassiger Romeo uber den Weg lauft, konnte schlielich keiner vorhersehen...
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Inge Helm