Wege in den erholsamen Schlaf (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
120
Utgivningsdatum
2015-09-23
Förlag
Junfermann Verlag
Komponenter
Mit CD
ISBN
9783955714710
Wege in den erholsamen Schlaf (häftad)

Wege in den erholsamen Schlaf

Übungen, die den Schlaf einladen und zum Bleiben bewegen. Mit CD

Häftad Tyska, 2015-09-23
209
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
  • Köp nu, betala sen med
Jeder kann seine Schlafqualität mit einfachen und sanften schlaferzeugenden Übungen deutlich verbessern. Aber: Der Schlaf kann nicht kommen, wenn man ihm hinterherläuft. Er will eingeladen werden. Diese Erfahrung konnten auch Teilnehmer an Kursen und Schlafsprechstunden der Schlafschule Unna machen. Einige ihrer Geschichten werden im Buch aufgegriffen und so erfahren die Leserinnen und Leser, was der Schlaf will, um sich einzufinden, und was er braucht, um bleiben zu können. Das Buch vereint erfahrungsbasierte und wissenschaftlich belegte Übungen zur Ein- und Durchschlafhilfe aus den Bereichen Verhaltenstherapie, Hypnose, Funktionelle Entspannung, Embodimentforschung, Energiemedizin und Achtsamkeitspraxis.Die angenehmen Übungen, von denen einige auch auf der beiliegenden CD zu finden sind, eignen sich als Ergänzung bzw. Alternative zur medizinischen oder pharmazeutischen Behandlung von Schlafstörungen, aber auch zur Unterstützung eines gesunden Schlafverhaltens.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wege in den erholsamen Schlaf
  2. +
  3. KonfiReset

De som köpt den här boken har ofta också köpt KonfiReset av Nils Tornow, Joachim Zwingelberg (inbunden).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Konstanze Wortmann

  • Letzte Zuflucht Firmenklo?

    Konstanze Wortmann

    Innehalten und Freiräume erkennenEinen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz, und nicht selten ist dieser Schauplatz von Auseinandersetzungen, Konflikten und Niederlagen. Aber wie schaffen wir es, in der Kraft zu bleiben, wenn...

  • Atmen - bewegen - schlafen

    Konstanze Wortmann, Dorothe Schabsky

    Das beste Schlafmittel ist der Körper Das Sounder Sleep System ist ein ausgeklügeltes System von Übungen, das im Körper genau den physiologischen Zustand erzeugt, der gebraucht wird, um einschlafen zu können. Die Methode beruht auf der Entdeckung,...