Betriebsanleitung für unser Gehirn (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med LCP-kryptering (0.0 MB)
Om LCP-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 6 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2013-10-22
Förlag
MagicLearning
ISBN
9783955774967

Betriebsanleitung für unser Gehirn E-bok

E-bok (LCP),  Tyska, 2013-10-22
47
Läs i Bokus Reader för iOS och Android
In die Schule gehen wir, um zu lernen. Doch wie genau funktioniert denn das eigentlich? Still sitzen und sich über die Bücher beugen und hoffen, dass auf diese Art und Weise das Wissen den Weg ins Hirn findet? Oder doch ganz anders? Am Ende sogar mit Spaà ? Die Gehirnforschung der letzten Jahrzehnte hat uns Einblicke in die Vorgà nge des Lernens ermöglicht, die noch vor Kurzem unvorstellbar waren. Wesentlich wà re es nun, dieses Wissen auch zu nutzen!
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Meike Hohenwarter