Wie Facebook uns pragt. Identitatsbildung und Meinungsfuhrerschaft bei jugendlichen Nutzern (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
148
Utgivningsdatum
2013-07-12
Upplaga
Auflage.
Förlag
Science Factory
Medarbetare
Schierz, Karoline, Schropp, Sarah
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 9 mm
Vikt
200 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783956870309

Wie Facebook uns pragt. Identitatsbildung und Meinungsfuhrerschaft bei jugendlichen Nutzern

Identitätsbildung und Meinungsführerschaft bei jugendlichen Nutzern

Häftad,  Tyska, 2013-07-12
897
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Fachbuch aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Beeinflusst uns Facebook? Und falls ja, welche Faktoren lenken unser Verhalten im grten Social Network der Welt?
Inzwischen hat Facebook ber eine Milliarde Nutzer und besonders Jugendliche lieben es, zu posten, zu kommentieren und mit anderen in Kontakt zu treten.
In diesem Band wird dargestellt, wie sich das Netzwerk auf die Identittsbildung Jugendlicher auswirkt und inwieweit das Thema Meinungsfhrerschaft eine Rolle beim Nutzungsverhalten spielt.

Aus dem Inhalt: Selbstdarstellung in sozialen Netzwerken, Identittsbildung mit Facebook, Identittsforschung, Bedeutung von Facebook, Meinungsfhrer auf Facebook, Mediensozialisation von Jugendlichen, Risiken sozialer Netzwerke.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wie Facebook uns pragt. Identitatsbildung und Meinungsfuhrerschaft bei jugendlichen Nutzern
  2. +
  3. Das Klima-Buch von Greta Thunberg

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Klima-Buch von Greta Thunberg av Greta Thunberg (inbunden).

Köp båda 2 för 1318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna