Meisterwerke  der dunklen Phantastik 04: ALS ICH TOT WAR (Band 2) (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2014-12-08
Förlag
BLITZ-Verlag
ISBN
9783957199041
Meisterwerke  der dunklen Phantastik 04: ALS ICH TOT WAR (Band 2) (e-bok)

Meisterwerke der dunklen Phantastik 04: ALS ICH TOT WAR (Band 2) (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2014-12-08
59
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
In der Totenkammer schlich er hin und her und untersuchte mit heimlichtuerischer Geschaftigkeit die Regale mit den Sargen. Seine Augen waren eingesunken, sein Antlitz totengleich verzerrt. Aus dem unten offenen Sarg der Mutter, der bebend auf einer Steinbank ruhte, sah ich eine Wasserratte kriechen. Furcht und Leidenschaft, Verfall und Tod: das sind die groen Themen der britischen Dekadenzphantastik.In 30 makabren Geschichten - die meisten davon deutsche Erstverffentlichungen - gewinnt das dunkle Erbe der Dekadenz faszinierende Gestalt.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Meisterwerke der dunklen Phantastik 04: ...