Das Leseleben (inbunden)
Format
Inbunden (linen)
Språk
Tyska
Antal sidor
80
Utgivningsdatum
2014-10-01
Förlag
Verbrecher Verlag GmbH
ISBN
9783957320728
Das Leseleben (inbunden)

Das Leseleben

Inbunden Tyska, 2014-10-01
169
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Was ist ein Leseleben? Wer führt es? Der Lesende? Der Gelesene, der im Buch als Buchfigur existiert? Der Text gar? Der Autor und Philosoph Giwi Margwelaschwili führt auf jeden Fall ein Leseleben. Er ist als Mensch ohne Lektüre, als Autor ohne Leserinnen und Leser nicht denkbar, denn erst diese bringen Leben in seine Welt der Buchfiguren. Hier will die Buchweltnachtigall nicht nur gelesen, sondern auch gehört werden und das O nicht zwischen zwei T geraten.
Diese Geschichten sind heiter, befreiend und klar durchdacht. Zudem halten Sie ein echtes Unikat in Händen, denn es gibt keine andere Ausgabe dieses Buches, in dem die Geschichten und Illustrationen auf dieselbe Weise angeordnet sind.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Das Leseleben
  2. +
  3. Der Leselebenstintensee

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Leselebenstintensee av Giwi Margwelaschwili (inbunden).

Köp båda 2 för 458 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Giwi Margwelaschwili