Der Weihnachtsmann oder Das abenteuerliche Leben des Santa Claus (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2014-12-01
Förlag
Eins A Medien
Översättare
Achim Schnurrer
ISBN
9783957950321
Der Weihnachtsmann oder Das abenteuerliche Leben des Santa Claus (e-bok)

Der Weihnachtsmann oder Das abenteuerliche Leben des Santa Claus (e-bok)

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2014-12-01
55
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Zwischen Elfen, Feen, Waldgeistern und Nymphen wachst Santa Claus im marchenhaften Zauberwald heran. Gro geworden beginnt er im Tal des Lachens, Spielzeug fur die Menschenkinder herzustellen und alle konnten glucklich und zufrieden sein. Doch leider verabscheuen die gemeinen Abgwass gluckliche Kindergesichter und schmieden deshalb einen finsteren Plan, um die Idylle zu zerstoren ... Wer den "e;Zauberer von OZ"e; von L. Frank Baum liebt, wird von seiner Fantasy-Version vom Leben und Wirken des Weihnachtsmanns gefesselt sein. Im Nachwort erzhlt Achim Schnurrer, der bersetzer der ersten deutschen Ausgabe dieses Werks, vom abenteuerlichen Leben des groen Kinderbuch-Autors, das genauso spannend war wie das seiner weltberhmten Figuren.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna